Zum Inhalt springen
  • Colin und Dieter sind zweifache Vizemeister auf der LM in Ahrensburg

    Colin und Dieter sind zweifache Vizemeister auf der LM in Ahrensburg

    Jan Callesen

    Feb. 15, 2020

    Am 15. Februar fand die Landesmeisterschaft des KVSH in Ahrensburg statt. Für den TuS Hasloh waren zwei Starter dabei: Colin De Silva wurde sowohl in der Klasse Herren Ü35 -80kg als auch in der Allkategorie Zweiter. Zweimal Silber erreichte Dieter Dehnbostel in der Masterklasse Herren Ü65 in den Kategorien Kumite und Kata.

    Know More